Trans Hiliana Krowley

Von Montag den 12.11.bis Freitag den 16.11. ist die verführerische TS Hiliana Krowley aus Kolumbien zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof, Duisburg.

Sie über sich:

"Liebe Ruhrgebietler,

Ich bin eine transsexuelle-Fetisch--Dirty NS / KV -und Bizarrlady und komme Euch nun erstmalig besuchen.

Ich stehe auf extrem perverse Praktiken-, also deine dreckigsten und abartigsten Phantasien zu realisieren.

Du suchst eine bizarre und versaute Transsexuelle bei der du deine Träume und Fantasien ausleben kannst? Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin eine kompetente und erfahrene Transsexuelle mit Stil und Niveau, die dir so gut wie alles anbietet, was im SM-Fetisch-Dirty- und bizarren bereich möglich ist.

Teile mit mir deine perversen Träume und wir leben sie stilvoll, hemmungslos- und grenzenlos versaut zusammen aus.

Ich begleite dich gerne bei der Erfüllung deine Träume, ob einfühlsame, schmerzfreie Entspannungen, oder extrem perverse Praktiken, die dich an psychische und körperliche Grenzen bringen, denn meine Leidenschaft gilt allem Perversen, dreckig Versautem und Bizarren.

Ich bin auf meine Erlaubnis berührbar.

KV und NS erlebst Du nur mit mir in stilvollem Ambiente des Alten Bizarren Bahnhofes. Ich weiss, Angebote gibt es viele, aber meine Dirty-Games sind extrem und ausgesprochen versaut auf höchstem Niveau.

Ich biete auch ein Soft-Programm, das auch für Anfänger gut geeignet ist, wie auch ein etwas strengeres Dominanz-Programm gepaart mit Lack & Leder, Rollenspielen, Erziehung, Bondage und bizarrem Service.

Wenn du auf harte und perverse Sachen stehst dann bin ich die richtige für dich. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck und wir werden zusammen so richtig geile Sachen anstellen.

Ich biete dir viel, wenn du höflich, gepflegt und genau so experimentierfreudig wie ich bist.

Gern spiele ich auch im Duett mit den tollen Kolleginnen oder Kollegen im Studio.

Trau Dich!!

Ich Sprache Englisch aber auch etwas Deutsch