Switcherin Nysa

Switcherin Nysa am 19., 21.12. bei uns zu Besuch

Liebe Ruhrgebietler,

Ich bin Switcherin Nysa und komme Euch in die Bizarr-Instanz des Ruhrgebiets, dem Alten Bizarren Bahnhof, regelmäßig aus meiner nicht allzu fernen Heimat dem Rheinland besuchen. Zum ersten Mal können wir uns vom 20.11.-24.11. im ABB kennenlernen.

Mein Name "Nysa" bedeutet übersetzt "das Ziel". Das ist nicht nur ein Name, sondern ein wesentlicher Charakterzug, denn bei all meinen erotisch-bizarren Handlungen, bin ich gern effektiv. Ich mag es mich in den Schmerz verführen zu lassen und hier einfach Alles durch Dich zu spüren oder Dich über Berührungen dazu zu bringen mir zu geben, was mich erregt. Ich bevorzuge hier aktiv wie passiv weniger das Mittel der Erniedrigung, denn Du musst nicht klein sein, um mir zu geben, was ich brauche. Genieße und spüre meine Leidenschaft - von zärtlich bis versaut. Teile Lust mit mir im schwarzen - sowie auch im weissen Bereich.
In mir leben wirklich zwei Seelen, die devote - und die dominante Seite.

Verführe und entführe mich einfach in deine Welt und mache mich zu deinem Lustobjekt.
Erwärmst du mich richtig, werde ich Dir verfallen und dir von Herzen gern deine geheimsten Phantasien erfüllen. Spüre ich deine Fairness, kann ich meine Hemmungen fallen lassen und bin dann bereit mit dir meine Grenzen auszutesten. Ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass meine Grenzen häufig in weiter Ferne liegen. Meine Spielfelder der Lust sind einfach wundervoll groß. Auch als Stute kann man mich in allen Löchern decken.

Durch meine devote Neigung, verstehe ich es aber auch mit Dir wundervoll zu spielen. Spüre die Lust und den Schmerz, den ich dir mit Leidenschaft gebe - durch meine Verführung.
Begib Dich in meine Hände - lass dich fallen.
Sei mein Sklave.

45 Jahre
1,73 m
Blonde Haare
Blaue Augen
Weibliche Figur
Körbchengröße 80 b
Weder Piercings noch Tattoos
und vollständig rasiert.

Service

Meine Favorites:

Erotisch:
Küssen & Schmusen, Französisch intensiv, body to body, erotische Massagen, Vaginal- und Analverkehr

Bei mir:
Fesselung, Orgasmuskontrolle, Klammerspiele, Wachs, Natursekt, Spanking, Gerte, Peitsche, Rohrstock, Atemreduktion
sowie auch Nadelung, Damen-Katheter, Untersuchungsspiele und noch vieles mehr.

Bei Dir:
Analdehnungen, Klinikspiele, Orgasmuskontrolle, Erziehung, Natursekt, Atemreduktion, Facesitting, Rohrstock
Fesselung, Katheter, Brustwarzenfolter, Hoden- und Schwanztortur, Wegsperren, Sinnesentzug
und noch vieles mehr...

Sprich mich einfach auf Deine Ziele an!