Sklavin Marla

Erstmalig im ABB am 31.10.2020
Bitte um Terminvereinbarung direkt mit der Dame.

Du möchtest gerne eine starke Frau dominieren?

Sei streng und ich werde mich dir völlig hingeben. Ich liebe das Spiel mit der Dominanz, voller Leidenschaft und Ekstase.

Ich bin jung und verspielt, doch auch eigenwillig und stur. Ich brauche eine harte Hand um geführt zu werden. Traust du dich? Ich fordere dich heraus und kitzel deine sadistische Seite. Bin ich zu frech und verspielt und verdiene eine Strafe? Zwinge mich, dir zu gehorchen. Zwinge mich, brav und zahm zu sein. Vielleicht spiele ich auch ein wenig mit dir und lasse die Spannung zwischen uns so richtig knistern. Switcher*innen sind mir sehr willkommen.

Ich bin neugierig und experimentierfreudig. Zeige mir deine Welt und führe mich in die dunklen Ecken deiner Fantasie. Erkunde meinen Körper und lass mich deinen erkunden. Ich will mit dir spielen und von dir gespielt werden.

Dein Geschlecht ist mir egal – solange wir uns mit Respekt begegnen, werden wir uns sicher gut verstehen. Ich liebe Menschen, Körper und Fantasien, die sich abseits des vermeintlichen Mainstreams bewegen.