Aktuelles vom Alten Bizarren Bahnhof

Alraune vom 28.01 bis 30.01.2019 zu Besuch

10.12.2018

Alraune vom 28.01 bis 30.01.2019 zu Besuch

Bereits als sehr junge Frau, regte sich ein wilder, grausamer Hunger in mir.

Ich verschlang alles an Literatur was mir in die Finger kam und fand sehr schnell den Weg in die BDSM Subkultur.

Mehr über Alraune auf deren Profil

Miss Daria vom 28.01 bis 30.01.2019 zu Besuch

10.12.2018

Miss Daria vom 28.01 bis 30.01.2019 zu Besuch

Miss Daria vielschichtige, authentische Frau mit Tiefgang bei uns vom 28.01. bis 30.01.2019 zu Besuch.

Dominus Berlin zu Gast vom 20.12. bis 27.12.2018

10.12.2018

Dominus Berlin zu Gast vom 20.12. bis 27.12.2018

Bekannt durch seine monatliche Sexkolumne aus dem BOX-Magazin gastiert der Resident des Studio Lux, Berlin im Alten Bizarren Bahnhof, Duisburg. Sein Unteressens-Spielraum ist groß. Er bespielt die Partitur von ganz sanftem Sado-Maso mit Kerzenlicht und feinen, leisen, dennoch dominanten Tönen über ein kraftvolles Forte bis zur extremen Folter an der Grenze des Ertragbaren.

 Domina Donna Diva am 06.12. bei uns zu Besuch.

05.12.2018

Domina Donna Diva am 06.12. bei uns zu Besuch.

Bizarre Fotoshootings - Filmproduktionen

Suche Sklaven für Foto/Filmproduktionen,auch anonym durch tragen einer Maske! Filmer, Hobbyfotografen und auch Profis erwünscht !

Du musst dich als Medium verpflichten,das heisst du musst alles tun was ich will! Sag ja, ohne jede Einschränkung!

Rein visuell vom äusseren Erscheinungsbild richten sich alle Blicke sofort auf Donna Diva!

Zu meinen Spezialitäten gehören Rollenspiele, z.B. Verhöre, Police Officer, Krankenschwester, Nonne, US-Army, Lehrerin, Catwoman, knallharte Abstrafungen oder auch extrem geile Fusserotik! Ich bin sehr gut ausgestattet und kann fast in jede Rolle schlüpfen!

Amazone Scarlett Flag am 07.12.2018 bei uns zu Besuch

05.12.2018

Amazone Scarlett Flag am 07.12.2018 bei uns zu Besuch

Mein Name ist Amazone Scarlett Flag. Ich bin eine klassische Herrin (Mitte 30), Lederfetischistin mit einer pulsierenden, sadistischen Ader. Ich lebe und liebe die Bereiche, des schwarzen BDSM, welche mich erfüllen und in denen ich meine facettenreiche Persönlichkeit ausleben kann. Vor allem ist das die klassische ursprüngliche Erziehung.

Mehr über Amazone Scarlett Flag

Neu bei uns im ABB - Dominique

04.12.2018

Neu bei uns im ABB - Dominique

Hallo, ich bin Dominique. Jung & neugierig.
Das Ausleben Deiner Fantasien und Verwirklichung Deiner Wünsche sind meine Passion.

Mehr über Dominique in ihrem Profil

Dezember-Special: Rutenfest im Alten Bizarren Bahnhof

04.12.2018

Dezember-Special: Rutenfest im Alten Bizarren Bahnhof

Ruprechts Rute für Böse und Gute!
Nieder den Kopf und runter die Hosen!

Flag-Session mit 1 oder 2 Damen mit traditionellen Birken- , Buchen-, Weiden- oder Haselruten, klassisch mit Rohrstock, Holzlineal oder Peitsche nach Wahl.

Switcherin Nysa am 19.12. und 21.12. bei uns zu Besuch

28.11.2018

Switcherin Nysa am 19.12. und 21.12. bei uns zu Besuch

Ich bin Switcherin Nysa und komme Euch in die Bizarr-Instanz des Ruhrgebiets, dem Alten Bizarren Bahnhof, regelmäßig aus meiner nicht allzu fernen Heimat dem Rheinland besuchen.

Mehr Infos im Profil von Switcherin Nysa

Fetisch Domina Noa Navaro zu Gast vom 29.11. bis 01.12.2018

28.11.2018

Fetisch Domina Noa Navaro zu Gast vom 29.11. bis 01.12.2018

Die Erfüllung intimster Phantasien ist meine Passion – High Class Fetisch Diva – mit dem Hang zum Besonderen und Ausgefallenen – bietet dem passionierten Gast First Class Luxus Service!

Mehr Infos zu Noa Navaro in deren Profil

 

TS-Bizarrlady Kim aus Hamburg kommt  vom 27.12. bis 29.12. auf einen Sprung in den ABB

26.11.2018

TS-Bizarrlady Kim aus Hamburg kommt vom 27.12. bis 29.12. auf einen Sprung in den ABB

Du willst einer Herrin dienen, die Dich absolut kontrolliert, Dir jegliche Sinne raubt, Dich wie ihr Eigentum behandeln wird?
Du willst, dass Sie allein durch ihr Auftreten dir deinen Verstand raubt - wenn sie Dich mit Ihren Augen fesselt und Dich nicht mehr los lässt?
Du willst sie spüren, anfassen und erleben?

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen in meiner bizarren Welt voller Dominanz und Leidenschaft.

Mehr Infos im Profil von TS Bizarrlady Kim

Neu im ABB: Dominique de Noir

26.11.2018

Neu im ABB: Dominique de Noir

Ich bin Lady Dominique, eine vielseitige junge Herrin, die ihren Spieltrieb mit Stil und Klasse auslebt. Eine strenge, konsequente aber auch einfühlsame Göttin der bizarren Welt, welche Dominanz, Sadismus und Fetisch nicht spielt oder vorgibt, sondern ausschließlich zu ihrem eigenen Vergnügen leidenschaftlich und mit grenzenloser Fantasie tatsächlich lebt.

Weitere Infos im Profil von Dominique de Noir

Domina Charlize am 20.12. bei uns zu Besuch

22.11.2018

Domina Charlize am 20.12. bei uns zu Besuch

Die äußerst imposante Persönlichekeit Domina Charlize aus Hamburg besucht den ABB auf eine Sprung am 20.12.

Mehr Infos zu Domina Charlize auf deren Profil

Bizarrlady Violet Black zu Gast im ABB

22.11.2018

Bizarrlady Violet Black zu Gast im ABB

Bizarrlady Violet Black aus Leipzig zu Gast:
am 23.11. sowie am 26.11.2018

eine versaute Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. Der größte Reiz liegt für mich darin deine Fetische zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie dir vorlebe.

Mehr Infos zu Violet Black auf deren Profil

TS Hiliana Krowley aus Kolumbien zu Besuch vom 12.11. bis 16.11.2018

06.11.2018

TS Hiliana Krowley aus Kolumbien zu Besuch vom 12.11. bis 16.11.2018

Ich bin eine transsexuelle-Fetisch--Dirty NS / KV -und Bizarrlady und komme Euch nun erstmalig besuchen.

Ich stehe auf extrem perverse Praktiken-, also deine dreckigsten und abartigsten Phantasien zu realisieren.

Mehr über mich in meinem Profil

Diana Anevay am 01.11 und 02.11.bei uns zu Besuch

17.10.2018

Diana Anevay am 01.11 und 02.11.bei uns zu Besuch

31BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen. Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und immer abhängig von meinem Gegenüber.

Mehr über Domina Diana Anevay

Fulminantes Fickstutentraining

05.10.2018

Fulminantes Fickstutentraining

Im Oktober laden die Herrinnen des Hauses DICH ein, deine innerste Perversion Wirklichkeit werden zu lassen.

Du hast schon immer davon geträumt einer Herrin ausgeliefert zu sein und dich ihr demütig zu unterwerfen?
Gut so, dann habe endlich den Schneid dich deinen Sehnsüchten zu stellen und lasse dich von einer Herrin zu einer willigen Fickstute abrichten!

Mit harter Hand und einem Zuckerbrot in Form von bizarrer Erotik züchtigt dich deine Herrin bis zur Willenlosigkeit, gewinnt somit Oberhand über deine Männlichkeit , um dich auf dem Gipfel des Geschehens mittels eines Strap ons zu begehen.

Beeindrucke deine Herrin mit Durchhaltevermögen beim zureiten oder imponiere ihr mit deinen Fähigkeiten ihren Strap on oral zu verwöhnen - je mehr du dich ihr hingibst desto größer wird ihr Dank in Form von Aufmerksamkeit sein.

Dominique - jung & neugierig

01.10.2018

Dominique - jung & neugierig

Hallo, ich bin Dominique.

Das Ausleben Deiner Fantasien und Verwirklichung Deiner Wünsche sind meine Passion. 08/15 Erotik langweilt mich schon lange. Begebe Dich mit mir in die SM Welt, zeige mir was du bereits für Dich entdeckt hast und lass uns Neues erschaffen.

Harnröhrendehnung, Fußerotik, Ringen, Millitär-Drills, Spanking, Analdehnung, aber auch Rollenspiele, erotische Massagen habe ich bereits für mich entdeckt und bin jederzeit offen für Neues.

Besuche mich immer samstags im Alten Bizarren Bahnhof. Ich freue mich auf Dich.

 

Neu im Team: Switcherin Fiona

26.09.2018

Neu im Team: Switcherin Fiona

Ich bin ein aktives und masochistisches sowie auch ein passiv berührbares Luder.

Erfahre mehr auf ihrem Profil

September Special - Orgasmustraining

03.09.2018

September Special - Orgasmustraining

Genug davon ständig im Bett zu versagen und deine Frau unglücklich zu machen?

Da Einsicht ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist, buche deine persönliche Therapeutische Einheit bei einer unserer geschulten Frau Doktoren.

Nach einer peinlichen Anamnese des Problems wird ein individuell auf dich abgestimmtes Programm eingeleitet welches dich darauf konditioniert deine Männlichkeit zurück zu erlangen indem dein Orgasmus unter Anleitung mit dir zusammen trainiert wird.

Mittels Vaccumpumpe oder anderen Hilfsmitteln und deiner akribischen Beobachtung bei der Masturbation helfen dir die Bizarrärztinnen dabei endlich wieder Kontrolle über deinen Körper zu erlangen.

Herriet Hert aus Australien bei uns zu Besuch

03.09.2018

Herriet Hert aus Australien bei uns zu Besuch

Wir freuen uns auf Dominatrix Herriet Hert aus Australien.

Sie besucht uns vom 21.09 bis 22.09.2018. Sie spricht etwas Deutsch und English.

Mehr über Herriet Hert in ihrem Profil

Neu im ABB - Switcherin Fiona

31.08.2018

Neu im ABB - Switcherin Fiona

Fiona ist eine masochistische Switcherin, Mitte zwanzig, groß, schlanke Figur und schulterlange, dunkle Haare.

Bilder folgen demnächst.

Neue Bilder von Shaira

28.08.2018

Neue Bilder von Shaira

Bizarrlady Shaira hat neue Bilder in ihrer Galerie

Mehr auf ihrem Profil

Lust auf Füße

05.08.2018

Lust auf Füße

In diesem Monat laden unsere Ladies Dich zum Riechen, Schmecken und Fühlen Ihrer göttlichen Füße ein.

Ob High Heels oder Sneakers, bestrumpfte Füße in sündigen Nylons oder nackte Sohlen mit rot lackierten Zehen, die Welt der Fußerotik hat viele Facetten.

Sind Dir Trampling, Crushing, Dangling, Facestanding, Ball-Busting oder Foot-Job ein Begriff? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Verwöhne die Damen mit einer entspannten Massage, liege Ihnen zu Füßen oder spüre es, Dich unter Ihren Sohlen aufzuhalten. Ob ein Paar Füße, zwei Paar oder mehr, der unendlichen Fantasien der Fußerotik sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Nähere Infos telefonisch unter 0203-580302

Bizarrengel Luise wieder da!

11.07.2018

Bizarrengel Luise wieder da!

Charmante, junge Lady kann nicht genug von der bizarren Welt des SM bekommen.

Neugierig probiert sie sich zur Zeit in allen Bereich aus. Ob sie Dich sanft um ihren Finger wickelt und ihren Willen durchsetzt - aber auch als Deine willige Gespielin.

Lebe mit ihr Deine Fantasien aus.

Gemeinschaftserziehung

05.07.2018

Gemeinschaftserziehung

Wer hat noch nicht davon geträumt von vier weiblichen Händen behandelt, benutzt, liebkost, befriedigt oder geschändet zu werden? Wir möchten Ihre Träume Realität werden lassen.
Das Spezial Gemeinschaftserziehung möchte dem unterwürfigen, devoten Kenner, Neuling, Fetischisten zwei Damen an die Seite stellen.

Nähere Infos und Terminvereinbarung telefonisch unter +49 203 580302

NEU Lady Cora aus Berlin

02.07.2018

NEU Lady Cora aus Berlin

Lady Cora ist im Alten Bizarren Bahnhof zu Gast vom 02.07 bis 04.07.2019.

Zu Gast im ABB vom 13.08.18 bis 15.08.18 - Miss Molly Berlin

21.06.2018

Zu Gast im ABB vom 13.08.18 bis 15.08.18 - Miss Molly Berlin

Ich bin ein absolutes Liebhaberstück.

Und mir durchaus bewusst, dass mir meine stattliche Größe von 1.78 und mein Gewicht von über 120 Kilo ein recht dominantes Auftreten verleihen. Dennoch habe ich auch eine sehr einfühlsame Seite.

Ich lebe meine Leidenschaft in vollen Zügen aus und das in viele verschiedene Richtungen.

Von nackten Sessions mit viel Körperkontakt, über feuchte Schweinereien bis hin zur Spankingsession.

Zu meinen Lieblingsgerätschaften zählen auf jeden Fall: Klemmen, Reizstromgerät, Strapon und mein Körper mit dem ich auch dem stärksten Mann den Atem rauben kann.

Anfänger sind natürlich herzlich Willkommen ebenso wie die alten Hasen die das Besondere suchen.

Neu im ABB: Bizarrlady Shaira

22.05.2018

Neu im ABB: Bizarrlady Shaira

Bizarrlady Shaira bereichert ab sofort das Team des Alten Bizarrern Bahnhof.

ABB Gesundheitscheck

14.05.2018

ABB Gesundheitscheck

Du hast ständig verdorbene Fantasien? Du leidest unter Herzrasen, erhöhter Temperatur oder einer Dauererektion?
Dabei helfen in den meisten Fällen schon ein paar gezielte Handgriffe einer einfühlsamen Schwester oder einer versierten Frau Doktor.
Während einer intensiven Voruntersuchung kann zum Beispiel durch Puls fühlen, Fieber oder Blutdruck messen bereits eine erste Diagnose erstellt werden. Nach Überprüfung der Vital- Funktionen wird durch die Schwester oder die Frau Doktor eine eingehende Untersuchung der betroffenen Körperregionen vorgenommen. Geschwollene Hoden und Schwänze werden sorgsam untersucht, bei Bedarf die Prostata stimuliert und vieles mehr. Linderung sämtlicher Symptome garantiert.

Komm also gerne einmal in unsere Sprechstunde und nimm auf unserem Untersuchungsstuhl platz.
Darüber hinaus steht unsere Praxis selbstverständlich auch jederzeit Doktoren zur Verfügung, welche sich um unsere geilen und versauten Patientinnen kümmern möchten.
Unsere Klinikerotik ist wahlweise mit ein oder zwei Damen zu erleben.

Eventspezial Preis Info unter 0203 - 580322

Sidney Morningstar

20.04.2018

Sidney Morningstar

Sindey Morningstar ist ab jetzt im Team.

Neue Dame im Team! Miss Bathory

19.04.2018

Neue Dame im Team! Miss Bathory

Miss Bathory ist ab jetzt im Team.

TV-Huren-Special

09.04.2018

TV-Huren-Special

Mit Miss Lucy

Klinik-Special mit Miss Lucy vom 24.04. bis 26.04.2018

09.04.2018

Klinik-Special mit Miss Lucy vom 24.04. bis 26.04.2018

Löst sie ein Kribbeln in Dir aus, die kalte Klinikatmosphäre? Lässt das reflektierende Silber der Untersuchungsbestecke Dir einen Schauer über den Rücken laufen? Spürst Du beim scharfen Geruch des Desinfektionsmittels und der Latexhandschuhe den Willen und den Drang Dich für eine Untersuchung in die Hände einer erfahrenen Fetisch-Ärztin zu begeben? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Wie tapfer bist Du?

Miss Lucy

Miss Lucy vom 24.-26. April wieder bei uns!

05.04.2018

Miss Lucy vom 24.-26. April wieder bei uns!

Entführt in die Dunkelheit einer einsamen Ecke des Studios hörst Du das Klicken der Karabiner an den Manschetten Deiner Gelenke, mit denen Du an Deinen Platz des Geschehens fixiert wirst!

Du spürst die kalten Fliessen unter Deinem Rücken während Dir ein straffer Knebel mit Öffnung angelegt wird. Neben Dir werden verschiedene Trichter aufgebaut. Dann wird es still und bleibt dunkel! Du bist völlig Deinem unaufhaltbaren Schicksal überlassen!

Plötzlich hörst Du das dumpfe Klackern hoher Absätze. Sie kommen näher und näher. Du kennst die Prophezeihung dieses Geräuschs. Im hellen Lichtschein einer sich öffnenten Türe nimmst Du einen sich nähernden Schatten wahr!

Wird es wieder Miss Lucy sein? Und wird sie den Trichter aufsetzen und dich tränken? Oder wird sie Dir den Knebel abnehmen und Dich füttern?

Finde es heraus! Finde auch heraus wie viel Gourmet wirklich in Dir steckt? 3 Stunden? 6 Stunden? 12 Stunden?

Wie weit gehen Deine Gourmet-Phantasien? Bist Du eine Toilette? Bist Du ein Spucknapf?
Oder kommt Miss Lucy mit einem Korb voller Gemüse welches sie erst an bestimmten Stellen Deines Körpers mit Topping verfeinert bevor sie es Dir unter Zwang füttert? Vielleicht veredelt sie ja auch etwas Gemüse mit ihren eigenen Zutaten im Mixer und zwingt Dich immer wieder zu trinken?

Wir werden sehen!

DU wirst riechen - und spüren - und schmecken! Bald!

NS-Spektakel

05.04.2018

NS-Spektakel

Miss Gabbi, Jill Jolie und Professorin Cara von Teese laden herzlich zum großen NS-Spektakel im April ein.

Kenner und Liebhaber werden mir beipflichten dass es wohl kaum einen schöneren Fetisch gibt, als NS in all seinen Facetten.

Frei nach dem Motto 'Durch die Leidenschaften lebt der Mensch - durch die Vernunft existiert er bloß' steht bei uns der ganze April im Zeichen der Goldenshower.

Die ansässigen Herrinnen freuen sich bereits ihren warmen Saft in allen erdenklichen Varianten zu spenden. Aktiviere deine Sinne in einem Vollbad aus dem gesammelten NS der Herrinnen oder gönne dir den intensiven Geschmack einer Direktspende.

Auch Langzeittoiletten finden bei den Göttinnen jederzeit großen Anklang.

Naomi

14.03.2018

Naomi

Hallo ich bin Naomi, ich bin 25 Jahre alt und liebe es meinem Herren zu dienen. Ich bin eine leidenschaftliche Zofe die gehörig sein möchte. Ich freue mich auf neue Erfahrungen mit Dir!

Oster - Special. Bizarres » Eierfärben « Cock and Ball Treatment

05.03.2018

Oster - Special. Bizarres » Eierfärben « Cock and Ball Treatment

Unser Oster- Special steht ganz im Zeichen des CBT. Hier wird den prallen "Eiern" höchste Aufmerksamkeit geschenkt. Wir veranstalten ein Eierfärben der besonderen Art. Prall abgebunden leuchten sie in schönem Blau und Rot.
Auch ein paar andere Farben bekommen unsere Damen sicherlich gezaubert

Rollenspiel Spezial

02.02.2018

Rollenspiel Spezial

Hast Du schon einmal die Fantasie gehabt in die Haut eines Anderen schlüpfen zu wollen? Diesen Monat steht bei uns das Rollenspiel im Vordergrund.

Lasse Dich fallen und sei wieder ein unerfahrener Schuljunge oder verführe selber ein junges Schulmädchen. Untersuche als Arzt zarte Frauenkörper oder lasse Dich von Frau Doktor untersuchen.

Verführe Deine Sekretärin oder erfülle die geheimen Wünsche Deiner Chefin.

Geniesse es als Häftling verhört zu werden oder als Staatsanwalt die Angeklagte zu nötigen. Lasse Dich von der sadistischen Metzgerin zur Schlachtbank führen oder Dich als Hund dressieren.

Wir sind auf Deine geheimsten Fantasien gespannt.

Eventspezial Preis Info unter 0203 - 580322 oder per Email unter
info@bizarrer-bahnhof.de

Langzeiterziehung

15.01.2018

Langzeiterziehung

Willst Du Buße tun? In Deinem Gefängnis verharren bis Du endlich von Deinen Ketten erlöst wirst oder im Verlies vergessen wirst? Den ganzen Tag oder mehr? Oder aber müssen Deine Straftaten noch aus Dir ausgepresst werden? Muss Du verhört werden und zwischendurch im Verlies schmoren?

Egal welche Facon die Deine ist, sie ist in diesem Monat unsere. Wirst Du Dir im Verlies Dein Leben vor Augen führen, am Gitter zerren, schreien - Du wirst ungehört bleiben! Oder kommt das Verlies als Druckmittel im Verhör zum Einsatz damit Dir Deine Ausweglosigkeit bewusst wird!

Beide Varianten sind in diesem Monat unsere Spezialität. Wirst Du Dich den Händen Deiner Kerkermeisterin ausliefern? Dann jetzt! Übergib ihr den Schlüssel zu Deinem Leben.

Nähere Infos unter 0203 - 580322 oder per Email unter
info@bizarrer-bahnhof.de

Gabbi neu im ABB

03.01.2018

Gabbi neu im ABB

Hallo ich heiße Gabbi, trage gerne Latex und elegante Kleidung. Ich bin vielseitig, aber Klinik und Dirty Spiele sind meine absoluten Favoriten.

Ich freue mich auf Dich und deine Fantasien.