Mistress Josephine

Mistress Josephine 22.08.-24.08. aus Hamburg

Ich bin Josephine, deine kreative, sinnliche und sadistische Mistress aus Hamburg.

Durch meine natürliche Art bin ich keine typische Domina, denn du wirst mich niemals schreien hören, ungeduldig erleben, oder vulgäres Sagen hören. Dies ist nicht mein Stil.
Ich mag es meine Untergebenen mit meinen Reizen und meiner Eleganz zu fangen und sie zu ärgern, bis sie darum betteln, dass ich mit Ihnen in eine unvorstellbare und doch demütigende Reise antrete.

Durch meinen Sadismus und deine Reaktionen beziehe ich meine Energie, und dies schafft die perfekte Umgebung für tiefe und einzigartige Erlebnisse.

Die Freude der Unterwerfung unter meiner Führung kannst im ABB in Duisburg erleben!

Service

Spanking, Flag und Rohrstock. Aber nicht erschrecken, genau so viel genieße ich auch Tease & Denial und verschiedene Orgasmuskontroll-Spiele
Während der Session würde ich mich als sinnlich und einfühlsam beschreiben, selbst wenn es um härtere Spiele geht.

  • Körperliche Bestrafungs-Spiele
  • CBT
  • Bondage & Fixierungen
  • Anal Spiele/ Strap on /Fisting
  • Demütigung / Erniedrigung Spiele
  • Temperatur Spiele
  • Sinnesentzug / Deprivation
  • Feminisierung Spiele / Sissy-Spiele werden immer ein besonderes Platz in meinem Herz haben