Lady Natascha Cortés

Bizarr Fetisch Lady Natasha Cortés aus Aschaffenburg ist vom 19.12.-21.12. bei uns im ABB

Bizarr Fetisch Lady Natasha Cortes
young - sexy - kinky - rubber

Emphatisch und Charmant begegne ich dir.
Neugierige Anfänger verführe ich mit großer Leidenschaft, lüsternd, sich durch meine ganz eigenen bizarr-erotischen SM Bereiche zu probieren.

Aber auch erfahrene Bizarr-Genießer kann ich stilvoll und versaut, über Stunden auf einer Woge unglaublicher Geilheit schweben lassen und bis zum Schluss zu halten.
Mit viel Sicherheit und Vorsicht spiele ich mit deinen Sinnen und deiner Geilheit, die dich fesselt und letztendlich von allem befreit.

Ich selbst sehe mich als eine aufgeschlossene, experimentierfreudige und neugierige Spielgefährtin für zügellose Ausschweifungen.
Lass mich dich von mir flashen und an den Rand deiner Grenzen bringen, um es unvergesslich werden zu lassen.

Bist du mir erst einmal Willenlos ausgeliefert, genieße ich es dich hemmungslos zu benutzen, wie es mir gefällt. Vertraue mir deine verborgenen Fantasien an und erlebe sie durch meine Hände.

Zu meinen Vorlieben gehört unter anderem, dass Zusammenspiel mit weiteren leidenschaftlichen Komplizin(en) der bizarren Erotik, die nicht nur dein Herz höher schlagen lassen werden!

Man sagt mir einen besonderen Feinsinn und ein großes Talent für anale Freuden bei Dir nach.

TV Session? Talentiert und mit viel Lust an Rollenspielen erfülle ich dir deine ganz besonderen Wünschen, denn ich liebe es zu Feminisieren, Damen Kaffee Klatsch abzuhalten oder Dich als Latexschlampe benutzbar zu machen.

Mein unkompliziertes, natürliches Wesen garantiert uns eine kurzweilige Anlaufzeit.

Ich spiele mit Damen, Herren und Paare.

Service

  • Sinnlich - Bizarr erotische Body To Body Massage
  • Orgasmuskontrolle - Tease & Denial (Erregen und Verweigern)
  • Lüsterne Benutzungsspiele
  • Rollenspiele
  • Klinik Gyn Stuhl Behandelung, Hodenfolter, Hahnröhrendehnung
  • Brustwarzenbehandlung, Strom
  • Sinnesentzug, Atemkontrolle, Fixierung
  • NS KV (Dirty-Games)
  • Toiletten- Sklavenerziehung
  • Prostatamassage, Analbehandlung (Fisting), Strap on
  • Fetischanwendung (z.B. Latex, Gummi, Nylon, Heels)
  • Fußerotik
  • Langzeiterziehung
  • Bizarres foltern, Auspeitschen
  • TV-Feminisierung, Korsettierung
  • Weiteres auf Anfrage