Lady June

Gastdame  Lady  June  ,  19. 12.  und  20. 12. 2022  

Als besonderes Special biete ich Donnerstag 27.10. und Freitag 28.10. vormittags KV Sessions an.

Es ist die Fantasie, die uns alle umtreibt, jemand anderes sein zu wollen, die Grenzen des alltäglichen Lebens hinter sich zu lassen, in sich zu forschen und Neues oder auch Altes zu entdecken das einen auf eine Reise führt zu dem Unterbewussten.

Ich liebe es immer wieder in andere Rollen zu schlüpfen und dabei gefällt mir ganz besonders mich in verschiedene Kleidung zu hüllen, ob Latex, der strenge Kittel oder die Auswahl meiner Nylons die Du zu verehren hast. Bereits vor einigen Jahren habe ich angefangen meinen Weg als Führerin der Fantasie und Lust zu finden.

Ich kann Dir Welten aufzeigen die Du vielleicht noch nicht kennst und mit Dir eine Schwelle übertreten. Ich werde mit Dir spielen, Dich dabei vielleicht auch quälen müssen. Denn oft ist es der Schmerz der etwas öffnet, der Dich zu Erkenntnissen durch Unterwerfung und Hingabe zu mir führt.

Lass Dich auf meine sinnlich dominante Art ein. Ich bin in vielen Bereichen unterwegs.

Service

Beschneidung (Simulation)
Bby.-Erziehung
Boxen
Dentalfetisch
Dental
Untersuchungsspiele
Looning (Luftballonfetisch)
Langzeiterziehung
Plastik/PVC/Plastikzofenerziehung

Rollen

Zahnärztin
Ärztin allgemein
Krankenschwester
Gefängniswärterin
Lehrerin
und vieles mehr...

Praktiken und Fetische

Breath Control
Anal Dehnung
Bastonade
Beschneidung
Bondage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dilatation
Elektrospiele
Fixierungen
Feminisierung
Facesitting
Fisting
Fuß-, Strumpf und Schuherotik
Inhaftierung
Katheterisierung
Klinikspiele
KV
Latex
Latexklinik
Mumifizierung
Nahbare Dominanz
NS
Petplay z.B. Hund oder Pferdedressur
Peitschen
Rohrstock
Spanking
Spitting
Strombehandlung
Suspension Bondage
Trampling
Zofen- und Hurenausbildung