Lady Indre Baltic

Zu Gast vom 06.06. bis 08.06.2019 im Alten Bizarren Bahnhof

Du wolltest schon immer einmal Deine dunkelsten Phantasien wahr werden lassen, aber Du hast Dich bisher nie getraut?

Du hast genug von Deinem langweiligen Alltagsleben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine litauische Schönheit mit selbstbewusster, erotischer Ausstrahlung. Eine Frau, wie Du sie aus deinen Träumen kennst.

Jung, bildhübsch, mit erotischem Akzent, bittersüß und hart zugleich. Ich liebe es mit Dir zu spielen.
Männer und Frauen gleichermaßen um den Verstand zu bringen.

Zuckerbrot und Peitsche sowie Klinikspiele, Feminisierung und Fetischismus sind meine Leidenschaft.

Schon früh war mir bewusst, dass Männer mir unterlegen sind und nur eine Aufgabe haben – mir zu dienen!
Überaus sadistisch und streng, finde ich großen Gefallen daran, neue Grenzen auszutesten. Dich zu benutzen, zu quälen, mit deiner Geilheit zu spielen und Dich mit meinen Reizen zu betören. Dabei kann ich dennoch einfühlsam und verständnisvoll sein.

Trotz meines engelhaften Aussehens beherrsche ich es, Dich geschickt zu unterwerfen.
Ich bin da, um Dir deine Sehnsüchte zu erfüllen, Deine tiefste Begierde zu befriedigen, Dir das zu geben,
was Du wirklich brauchst und was Du verdienst.

Selbstverständlich sind auch Anfänger und Menschen mit Handicap herzlich willkommen.