Domina Diana Anevay

Am 01.11. und 02.11.2018 zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

Give your body and soul into good hands

BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen. Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und immer abhängig von meinem Gegenüber.

- Mir gefällt das, was in Resonanz geht mit dir und mit mir.

- Mich reizt das, was fernab von SM - Klischees liegt.

- Echte, intensive, unverfälschte Erfahrungen.

- Deine psychischen und körperlichen Grenzen ausloten.

- Dir den totalen Mindfuck verschaffen.

- Dich wieder auffangen und gestärkt in den Alltag zurückkehren lassen.

Dabei genieße ich die Vielseitigkeit, die mir meine Position bietet. Alles entspricht mir. Du hast die Möglichkeit mich fürsorglich- oder grausam zu erleben. Als Herrin, Hohepriesterin, Fetischistin oder Spielpartnerin.

Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten sowie der Heilung und der Zerstörung.

Als vielschichtige Persönlichkeit werde ich dir die verschiedenen Seiten meines Selbst zeigen, ganz so, wie ich es für richtig halte. Das immer ehrlich und authentisch.

Ich bin sexuell unberührbar, aber menschlich sehr nahbar.

Das ermöglicht mir, dich streng und konsequent zu führen undgleichzeitig aber einen emotional sicheren Rahmen zu bieten, in dem du dich voll und ganz entfalten kannst.

Ich möchte dich dort abholen, wo du gerade bist. Und dich dort hinführen, wo das ist, was du brauchst.

Dabei arbeite maximal intuitiv und lasse mich auf dich und das Spiel voll und ganz ein.

Service

Meine Vorlieben:

  • Kreative Rollenspiele aller Art
  • Erziehung
  • Verschiedene sadistische Praktiken bis an deine persönlichen Grenzen
  • Meditative Schmerz- und Lusterfahrungen (Trance und Ekstase)
  • Auspeitschungen
  • Tease & Denial
  • Nähe & Distanz
  • Fetischzelebrierung (Schuhe, Füße, Stoffe und vieles mehr)
  • Medizinische Untersuchungen und Behandlungen
  • Zahnarztspiele
  • Der klassische schwarze Bereich
  • Das rituelle initiieren eines Spiels
  • und vieles mehr.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.