Amazone Scarlett Flag

Am 07.12.2018 bei uns zu Besuch

Mein Name ist Amazone Scarlett Flag. Ich bin eine klassische Herrin (Mitte 30), Lederfetischistin mit einer pulsierenden, sadistischen Ader. Ich lebe und liebe die Bereiche, des schwarzen BDSM, welche mich erfüllen und in denen ich meine facettenreiche Persönlichkeit ausleben kann. Vor allem ist das die klassische ursprüngliche Erziehung.

In engem, duftendem Leder, das meinen schlanken-sportlichen Körper umhüllt, wirst du nur noch den einen Wunsch haben, mich zufriedenzustellen. Sowird dein Sein zum Gehorsam, zur Diszplin und ergebenen Verehrung.

Ich liebe das Spiel mit und durch die Polaritäten, die auch meine Persönlichkeit wiederspiegeln. Von einfühlsam bis extrem, streng und emphatisch, kokett und bodenständig, wild und bedacht. Hier werde ich zur hingebenden Diva auf einer Bühne zwischen Verführung und Unnahbarkeit, Fantasie und Realität, Schmerz und Leidenschaft.

So schätze ich gerade in restrikten Situationen die absolute Hingabe und Kontrollabgabe deinerseits. Besonderen Wert lege ich auf eine niveauvolle Sprache und exzellente Wortwahl. In meinem Kopf lebe ich die abgrundtiefsten Fantasien in ausschweifender Kreativität und auf höchstem Niveau. Dabei erlebe ich meinen Spaß. Meine Ironie. Lasse dich von meinem Lächeln jedoch nicht täuschen.Ich bin sehr fantasievoll und das am Besten mit spontanen Gemeinheiten. Mir ist es wichtig, dass du dich sicher aufgehoben fühlst, jedoch wirst du dir niemals sicher sein können, was ich als nächstes mit dir vorhabe.

Service

Spezialisiert auf:

  • klassische Erziehung
  • Flagellation und Spanking
  • fantasievolle und ausgedehnte Rollenspiele
  • Leder-und Reitfetisch
  • realistische Überwältigungen
  • Pet Play
  • Analbehandlungen
  • Erniedrigung und Demütigung
  • Fesselungen
  • Feminisierungen
  • Military Drill
  • CBT
  • Belley Punching/Trampling
  • Fuß und Nylonfetisch