Lady Amalia

Lady Amalia

Aus Göttingen erstmals im Ruhrgebiet: 22.05. bis. 23.05. im ABB

Ich bin Lady Amalia, eine extravagante und verführerische Bizarr-Lady. Ein Blick in meine braun-grünen Augen und du wirst eintauchen in eine andere Welt, aus der es kein Entrinnen gibt.

Meine Erhabenheit, ebenso wie meine natürliche Dominanz machen es mir leicht, sich dir zu bemächtigen. Als klassische und naturveranlagte Domina erregt es mich, Macht über Männer zu haben und von ihnen verehrt und angebetet zu werden. Meine überlegene Schönheit und Weiblichkeit sind die Quelle meiner Macht über dich. Deine Unterwerfung und Hingabe darfst du mir zu Füßen legen, denn ich verwirkliche deine Phantasien und Sehnsüchte gekonnt und konsequent.

In glänzendem Latex, duftendem Leder oder knisternden Nylons, lade ich dich ein, meine Welt zu betreten. Jede Session wird ganz individuell auf deine Neigungen und Tabus abgestimmt, denn jeder Mensch ist ein Individuum.