Willkommen im Alten Bizarren Bahnhof

Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren.

Ob Studio, Bondagekammer, Kellerverlies, Klinik, Ambulanz, Spiegelkabinett, TV-Paradies oder orientalischer Harem, der Fantasie wird keine Grenze gesetzt. Nahezu jede Lust und Leidenschaft findet hier seinen wohl gestalteten Rahmen.

Aber lassen Sie sich nicht länger durch Worte verzaubern, machen Sie sich Ihr eigenes Bild – besuchen Sie den Bahnhof der Lust mit dem Streckenziel Leidenschaft.

Vom 27.06. bis 29.06.18 Bizarrlady Violet Black

25.05.2018

Vom 27.06. bis 29.06.18 Bizarrlady Violet Black

Bizarrlady Violet Black zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof aus Leipzig eine versaute Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. Der größte Reiz liegt für mich darin deine Fetische zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie ...
Neu im ABB: Bizarrlady Shaira

22.05.2018

Neu im ABB: Bizarrlady Shaira

Bizarrlady Shaira bereichert ab sofort das Team des Alten Bizarrern Bahnhof.
Domina Donna Diva am 05.06.2018 im Alten Bizarren Bahnhof

18.05.2018

Domina Donna Diva am 05.06.2018 im Alten Bizarren Bahnhof

Bizarre Fotoshootings - Filmproduktionen Suche Sklaven für Foto/Filmproduktionen,auch anonym durch tragen einer Maske! Filmer, Hobbyfotografen und auch Profis erwünscht ! Du musst dich als Medium verpflichten,das heisst du musst alles tun was ich will! Sag ja, ohne jede Einschränkung! Rein visuell vom äusseren Erscheinungsbild richten sich alle Blicke sofort auf Donna Diva! Zu meinen ...
Dominus Berlin zu Gast vom 16.06. bis 20.06.2018

18.05.2018

Dominus Berlin zu Gast vom 16.06. bis 20.06.2018

Bekannt durch seine monatliche Sexkolumne aus dem BOX-Magazin gastiert der Resident des Studio Lux, Berlin im Alten Bizarren Bahnhof, Duisburg. Sein Unteressens-Spielraum ist groß. Er bespielt die Partitur von ganz sanftem Sado-Maso mit Kerzenlicht und feinen, leisen, dennoch dominanten Tönen über ein kraftvolles Forte bis zur extremen Folter an der Grenze des Ertragbaren.
 Madamé Kali Dreadful zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

17.05.2018

Madamé Kali Dreadful zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof

Madamé Kali ist an folgenden Tagen wieder zu Gast: 25.5, 28.5, 07.06, 13.06 und 14.06 Alter: 31 JahreKörpergröße: 160cmHaare: rote lange DreadlocksAugen: grün/braunKonfektion: 38Cup: 75DSchuhgröße: 37Körpergewicht: 66kgweitere Merkmale: Dreads, Tattoos, Piercing, Modified (Bodymodification) Free Body - Free Mind!Der Leitfaden der mich sein lässt wer ich bin! Lebe und füge dich meiner ...
ABB Gesundheitscheck

14.05.2018

ABB Gesundheitscheck

Du hast ständig verdorbene Fantasien? Du leidest unter Herzrasen, erhöhter Temperatur oder einer Dauererektion?Dabei helfen in den meisten Fällen schon ein paar gezielte Handgriffe einer einfühlsamen Schwester oder einer versierten Frau Doktor.Während einer intensiven Voruntersuchung kann zum Beispiel durch Puls fühlen, Fieber oder Blutdruck messen bereits eine erste Diagnose erstellt ...
Sidney Morningstar

20.04.2018

Sidney Morningstar

Sindey Morningstar ist ab jetzt im Team.
Neue Dame im Team! Miss Bathory

19.04.2018

Neue Dame im Team! Miss Bathory

Miss Bathory ist ab jetzt im Team.
Vom 25.04. bis 27.04.18 Bizarrlady Violet Black

11.04.2018

Vom 25.04. bis 27.04.18 Bizarrlady Violet Black

Bizarrlady Violet Black zu Gast im Alten Bizarren Bahnhof aus Leipzig eine versaute Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. Der größte Reiz liegt für mich darin deine Fetische zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie ...
TV-Huren-Special

09.04.2018

TV-Huren-Special

Mit Miss Lucy