Willkommen im Alten Bizarren Bahnhof

Der Alte Bizarre Bahnhof mit seinen liebevoll, detailgetreu, aber natürlich auch effizient ausgestatteten Räumlichkeiten, möchte Ihnen einen kurzen Einblick hinter seine Türen gewähren.

Ob Studio, Bondagekammer, Kellerverlies, Klinik, Ambulanz, Spiegelkabinett, TV-Paradies oder orientalischer Harem, der Fantasie wird keine Grenze gesetzt. Nahezu jede Lust und Leidenschaft findet hier seinen wohl gestalteten Rahmen.

Aber lassen Sie sich nicht länger durch Worte verzaubern, machen Sie sich Ihr eigenes Bild – besuchen Sie den Bahnhof der Lust mit dem Streckenziel Leidenschaft.

Fulminantes Fickstutentraining

05.10.2018

Fulminantes Fickstutentraining

Im Oktober laden die Herrinnen des Hauses DICH ein, deine innerste Perversion Wirklichkeit werden zu lassen. Du hast schon immer davon geträumt einer Herrin ausgeliefert zu sein und dich ihr demütig zu unterwerfen?Gut so, dann habe endlich den Schneid dich deinen Sehnsüchten zu stellen und lasse dich von einer Herrin zu einer willigen Fickstute abrichten! Mit harter Hand und einem Zuckerbrot ...
 Domina Donna Diva am 11.10.2018 bei uns zu Besuch.

05.10.2018

Domina Donna Diva am 11.10.2018 bei uns zu Besuch.

Bizarre Fotoshootings - Filmproduktionen Suche Sklaven für Foto/Filmproduktionen,auch anonym durch tragen einer Maske! Filmer, Hobbyfotografen und auch Profis erwünscht ! Du musst dich als Medium verpflichten,das heisst du musst alles tun was ich will! Sag ja, ohne jede Einschränkung! Rein visuell vom äusseren Erscheinungsbild richten sich alle Blicke sofort auf Donna Diva! Zu meinen ...
Dominique - jung & neugierig

01.10.2018

Dominique - jung & neugierig

Hallo, ich bin Dominique. Das Ausleben Deiner Fantasien und Verwirklichung Deiner Wünsche sind meine Passion. 08/15 Erotik langweilt mich schon lange. Begebe Dich mit mir in die SM Welt, zeige mir was du bereits für Dich entdeckt hast und lass uns Neues erschaffen. Harnröhrendehnung, Fußerotik, Ringen, Millitär-Drills, Spanking, Analdehnung, aber auch Rollenspiele, erotische Massagen habe ...
Neu im Team: Switcherin Fiona

26.09.2018

Neu im Team: Switcherin Fiona

Ich bin ein aktives und masochistisches sowie auch ein passiv berührbares Luder. Erfahre mehr auf ihrem Profil
Neue Bilder

25.09.2018

Neue Bilder

Professorin Cara von Teese hate neue Bilder in ihrer Galerie. Besuche jetzt ihr Profil
Miss Daria zu Gast im Alten bizarren Bahnhof

06.09.2018

Miss Daria zu Gast im Alten bizarren Bahnhof

Miss Daria vielschichtige, authentische Frau mit Tiefgang bei uns vom 28.01. bis 30.01.2019 zu Besuch.
September Special - Orgasmustraining

03.09.2018

September Special - Orgasmustraining

Genug davon ständig im Bett zu versagen und deine Frau unglücklich zu machen? Da Einsicht ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist, buche deine persönliche Therapeutische Einheit bei einer unserer geschulten Frau Doktoren. Nach einer peinlichen Anamnese des Problems wird ein individuell auf dich abgestimmtes Programm eingeleitet welches dich darauf konditioniert deine Männlichkeit ...
Herriet Hert aus Australien bei uns zu Besuch

03.09.2018

Herriet Hert aus Australien bei uns zu Besuch

Wir freuen uns auf Dominatrix Herriet Hert aus Australien. Sie besucht uns vom 21.09 bis 22.09.2018. Sie spricht etwas Deutsch und English. Mehr über Herriet Hert in ihrem Profil
Neu im ABB - Switcherin Fiona

31.08.2018

Neu im ABB - Switcherin Fiona

Fiona ist eine masochistische Switcherin, Mitte zwanzig, groß, schlanke Figur und schulterlange, dunkle Haare. Bilder folgen demnächst.
Neue Bilder von Shaira

28.08.2018

Neue Bilder von Shaira

Bizarrlady Shaira hat neue Bilder in ihrer Galerie Mehr auf ihrem Profil

Special des Monats

Fulminantes Fickstutentraining

Im Oktober laden die Herrinnen des Hauses DICH ein, deine innerste Perversion Wirklichkeit werden zu lassen.

Du hast schon immer davon geträumt einer Herrin ausgeliefert zu sein und dich ihr demütig zu unterwerfen?
Gut so, dann habe endlich den Schneid dich deinen Sehnsüchten zu stellen und lasse dich von einer Herrin zu einer willigen Fickstute abrichten!

Mit harter Hand und einem Zuckerbrot in Form von bizarrer Erotik züchtigt dich deine Herrin bis zur Willenlosigkeit, gewinnt somit Oberhand über deine Männlichkeit , um dich auf dem Gipfel des Geschehens mittels eines Strap ons zu begehen.

Beeindrucke deine Herrin mit Durchhaltevermögen beim zureiten oder imponiere ihr mit deinen Fähigkeiten ihren Strap on oral zu verwöhnen - je mehr du dich ihr hingibst desto größer wird ihr Dank in Form von Aufmerksamkeit sein.